Referenzen / Kundenmeinungen


BRK Ostallgäu St. Georgshof


Meine Erfahrungen mit dem BEMER Set.

 

Kurz vor Weihnachten 2016 kamen wir bei einer Massage auf meine Osteoporose und den Bandscheibenvorfall zu sprechen. Aufgrund meiner Aussage legte mir Frau Maier ein BEMER Pad auf den unteren Rücken. Am Ende der Behandlung fühlte ich mich locker und schmerzfrei.

Mein Bauchgefühl ließ mich sofort an eine Anschaffung eines solchen Gerätes  denken. Mein logisch und analytisch denkender Mann hatte natürlich Einwände. Trotzdem schenkte er mir zu Weihnachten das BEMER Set. Sofort legte ich mit der täglichen Anwendung los.

Euphorisch fühlte ich mich, konnte gut schlafen und mich sportlich betätigen. Im Januar folgte eine Staroperation. Dank den Informationen konnte ich auch mein linkes Auge erfolgreich behandeln.

Jetzt erst, nachdem mein Mann das umfangreiche Informationsbuch, Empfehlungen und Anwendungsbeispiele durchgearbeitet hatte, begann auch er mit den täglich  Gebrauch Seine Schmerzen im Nierenbereich waren in einem Monat abgeklungen. Wenn er von der Gartenarbeit abgespannt ist legt er sich sofort auf den BEMER und relaxed hervorragend. Auch eine Wundbehandlung zeigte Erfolg.

Wir haben Beide ( 72 + 75 J. ) unsere Leistungsfähigkeit gesteigert. Haben mehr Energie und sind weniger müde. Herz und Kreislauf haben sich verbessert.

Sigrid B. (August 2017)