Kundenstimmen

Bei der Pressereise für die "Achtsamkeit Allgäu" der Allgäu GmbH begleitete Claudia Maier die teilnehmenden Journalisten zu einem ganz besonderen, achtsamen Programmpunkt. Wir haben die klassische Gehmeditation barfuß in einem Hochmoor erlernt und konnten durch die liebevolle Anleitung von Claudia das Moor und uns mit allen Sinnen erleben. Bei einer Wanderung zu einem Kraft- und Aussichtsplatz rund um Oberjoch hatten die Journalisten die Gelegenheit von Claudias Wissen um die Natur, Kneipp und das Allgäu zu profitieren. Es hat großen Spaß gemacht, alle Teilnehmer nahmen wertvolle Eindrücke mit nach Hause.

 

Barbara Weißinger, Allgäu GmbH

 



"Vor einiger Zeit hatte ich das große Vergnügen in den Genuss einer achtsamen Wanderung mit Claudia zu kommen. Claudia ist eine wunderbar aufgeschlossene und freundliche Person, die eine angenehme und sehr ansteckende Ruhe und Zentriertheit ausstrahlt. Die von ihr angeleitete Geh-Mediation wirkte wie ein Achtsamkeits-Turbobooster und innerhalb von Minuten rückten Alltagsstress und ToDo-Listen in weite Ferne und ein angenehm entspanntes Gefühl von Muße und Wohlbefinden stellten sich ein. Auch Monate später denke ich noch sehr oft an diese wunderschönen Augenblicke im Allgäu zurück, die mir nach wie vor ein gutes Gefühl von Entspannung und Kraft verleihen.

Vielen Dank!"

 

 

Birgit Faszis, www.emmabee.de

 



„Ab in die Natur“ - als allgäuer Unternehmerin war ich so gespannt auf diesen Workshop.

Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen!

Claudia hat uns in ihrer einfühlsamen, sehr angenehmen ruhigen Art und Weise die Natur mit all unseren Sinnen spüren lassen und uns gezeigt, wie wichtig Achtsamkeit und Ruhe sind.

Die Gehmeditation war für mich eine Premiere auf die ich mich komplett einlassen konnte und das war ein großartiges Erlebnis.

Sehr interessant war auch Claudias Wissen über die Kneipp-Lehre und ihr immenses Wissen über die Baumkunde.

Wenn du Entspannung, Ruhe aber auch Achtsamkeit in einer wunderschönen Natur erfahren und erleben möchtest, dann kann ich dir diesen Workshop absolut empfehlen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Claudia.

 

Claudia Brammen, www.claudia-brammen.de

 



Claudia  Maier      

Breitenbergstraße 4A          

87616 Marktoberdorf                   

 

Telefon: +49 174 3216393

E-Mail: claudia.maier21@gmx.de              Internet: www.mytime-zeitfuermich.de